Sportfreunde Dornstadt

   Jugendfussball

SFD - Jugendfussball

C-Junioren  2015/2016

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Tomerdingen/Lonsee

hintere Reihe von links:

vordere Reihe von links:

 

liegend:

Nicht im Bild:    

 

So. 28.02.2016

Hallenturnier SV Scharenstetten

 

Die Spiele der SGM D/S/L I im einzelnen

SGM D/S/L - Albteam I                3:1

SGM D/S/L - SGM Blautal           3:5

SGM D/S/L - SGM Lehr               1:6

SGM D/S/L - Albteam II               3:2

SGM D/S/L - SGM Lehr               1:0

 

Die Spiele der SGM D/S/L II im einzelnen

SGM D/S/L - Albteam II                0:1

SGM D/S/L - SGM Beimerstetten  3:1

SGM D/S/L - SGM Suppingen       0:4

SGM D/S/L - SGM Blautal             2:1

 

Am eigenen Hallenturnier von Scharenstetten  sind wir mit zwei Mannschaften angetreten.

Mit der ersten Mannschaft mussten wir uns in Gruppe A nur der SGM  Lehr geschlagen  geben. Trotz der Niederlage gegen Lehr konnten wir in den weiteren Gruppenspielen

Gegen Albteam I und Blautal  Siege erzielen und somit den ersten Platz in der Gruppe belegen. Im Halbfinale behielten wir gegen Albteam II mit 3:2 ebenfalls die Oberhand und standen somit im Finale gegen die SGM Lehr. Im Finale haben wir eine stärkere Leistung gegen die Spielgemeinschaft aus Lehr gezeigt, und konnten diese dann mit einem knappen 1:0 Sieg bezwingen.

Mit der zweiten  Mannschaft erreichten wir in der Gruppe B Platz 4. Im Spiel um Platz 7

konnten wir die SGM Blautal dann mit 2:1 besiegen.

Es spielten:  Nico Schlegel, Timo Gaus (1 Tor), Markus Kreipl, Robin Häussler, Liridon Ferizi (1 Tor), Jannis Görlich (9 Tore), Tonio Dogas (2 Tore) Jens Hirschle, Johannes Zeifang (2 Tore), Lukas Schilling (1Tor), Moritz Genzel, Lukas Bosch, Paul Michalik,

Jannik Dangel, Benjamin Kreiser.

 

 

 

So. 14.02.2016

Hallenturnier SF Dornstadt

 

Die Spiele der SGM D/S/L I im einzelnen

SGM D/S/L - SGM Blautal          0:0

SGM D/S/L - Blaustein II             1:3

SGM D/S/L - SGM Lehr               2:4

SGM D/S/L - Blaustein I               0:0

SGM D/S/L - SGM Offenhausen  0:2

Die Spiele der SGM D/S/L II im einzelnen

SGM D/S/L - SGM Beimerstetten 0:3

SGM D/S/L - SGM Offenhausen  0:4

SGM D/S/L - SV Eggingen           1:5

SGM D/S/L - SGM Bernstadt       1:0

SGM D/S/L - Blaustein II             1:3

Am eigenen Hallenturnier von Dornstadt sind wir mit zwei Mannschaften angetreten.

Mit der ersten Mannschaft mussten wir uns in Gruppe A dem TSV Blaustein I

geschlagen geben. Als zweiter dieser Gruppe spielten wir um Platz 3 gegen die SGM Offenhausen Pfuhl. In diesem Spiel konnten wir mehrere gute Möglichkeiten nicht zu unseren Gunsten verwerten, so dass wir am Ende mit 0:2 verloren.

Mit der zweiten  Mannschaft erreichten wir in der Gruppe B Platz 4. Im Spiel um Platz 7

mussten wir uns dem TSV Blaustein II mit 1:3 geschlagen geben.

Es spielten:  Nico Schlegel, Timo Gaus, Markus Kreipl (1 Tor), Robin Häussler, Liridon Ferizi, Moritz Schmutz (3 Tore), Jannis Görlich (3 Tore), Jens Hirschle, Johannes Zeifang,

Moritz Genzel (1Tor), Lukas Bosch, Paul Michalik, Sebastian Kremmeter,

Benjamin Kreiser (1Tor).

 

 

 

So. 10.01.2016

Hallenturnier Beimerstetten

 

Die Spiele im einzelnen

SGM D/S/L- SC Geislingen     1:3

SGM D/S/L- SGM Langenau   2:3

SGM D/S/L- SGM Bernstadt   3:2

SGM D/S/L- Beimerstetten II  1:5

SGM D/S/L- Beimerstetten I   4:5

Am Hallenturnier in Beimerstetten sind wir gegen Geislingen gleich zu Beginn des Spiels in Führung gegangen, waren aber noch nicht richtig wach, und mussten deshalb noch 3 Gegentore hinnehmen. Gegen den starken Gegner der SGM Langenau konnten wir spielerisch gut mithalten, waren in der Chancenverwertung nicht effektiv genug, leider bekamen wir 10 Sekunden vor Spielende den Gegentreffer zum 2:3. Gegen die SGM Bernstadt konnten wir dann den ersten Sieg einfahren nachdem wir die Mannschaft ein wenig umgestellt hatten.

Im letzten Gruppenspiel gegen Beimerstetten II konnten wir dann durch einen klaren 5:1 Sieg den dritten Platz in der Gruppe erreichen. Im Spiel um Platz 5 gegen Beimerstetten I stand es nach der regulären Spielzeit 2:2. Das darauf folgende Neunmeterschießen haben wir knapp gewonnen, damit belegten wir den fünften Platz an diesem Turnier. Mit etwas mehr Konzentration wäre auch das Halbfinale möglich gewesen. Prima weiter so Jungs.

Es spielten:  Nico Schlegel, Jens Hirschle (1 Tor), Timo Gaus, Moritz Schmutz (1 Tor), Johannes Zeifang (1 Tor), Jannis Görlich (8 Tore), Tonio Dogas (4 Tore) Paul Michalik, Liridon Ferizi (1 Tor), Frederik Keller.

 

 

 

So. 06.12.2015

Bezirkshallenmeisterschaft Runde 2

 

Die Spiele im einzelnen

SGM D/S/L - SGM Bernstadt  0:4

SGM D/S/L - TSV Blaustein   0:4

SGM D/S/L - TSV Ludwigsfeld  0:0

SGM D/S/L - FV Weißenhorn  0:3

SGM D/S/L - TSV Blaubeuren 1:0

SGM D/S/L - FC Burlafingen  0:3

SGM D/S/L - SGM Holzschwang 0:1

An der Bezirkshallenmeisterschaft  Runde 2 in Arnegg sind wir gegen sehr spielstarke Mannschaften gescheitert, und somit an der Hallenrunde ausgeschieden.

Es spielten:  Nico Schlegel, Robin Häussler, Timo Gaus, Markus Kreipl, Johannes Zeifang, Kreisser Benjamin, Jens Hirschle,  Jannis Görlich (1 Tor), Paul Michalik, Tonio Dogas,  

 

 

 

Sa. 28.11.2015

Bezirkshallenmeisterschaft

 

Die Spiele im einzelnen

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - TSV Neu Ulm I  1:0

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - SGM Pfuhl/Offenhausen I 2:0

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - SV Beuren 1:3

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - SGM Holzschwang/Aufheim/Pfaffenhofen 1:1

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - SGM Langenau II 1:2

An der Bezirkshallenrunde in Vöhringen sind wir gleich mit einem Sieg gegen Neu Ulm I

gestartet, wir hatten in diesem Spiel etwas Glück da die Neu Ulmer 3 mal den Pfosten trafen. Im zweiten Spiel gegen Pfuhl konnten wir klar überzeugen, kamen somit zu einem klaren

2:0 Sieg. Gegen Beuren waren wir in der Abwehr nicht konsequent und vorne haben wir unsere Torchancen nicht ausgenützt, somit verloren wir unser erstes Spiel. Im Spiel gegen

SGM Holzschwang/Aufheim/Pfaffenhofen gab es ein 1:1 Unentschieden da wir wieder zu viele Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Im letzten Spiel gegen die SGM Langenau waren wir etwas müde, mussten dann eine knappe Niederlage einstecken. Am Ende waren wir Punkt und Torgleich mit dem SV Beuren, deshalb mussten wir im 7m Schießen gegen Beuren antreten, welches wir dann mit 3:0 zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Somit sind wir

als dritter der Gruppe in der Hallenrunde weitergekommen.

Es spielten:  Nico Schlegel, Robin Häussler, Lukas Bosch, Markus Kreipl (1 Tor), Johannes Zeifang, Kreisser Benjamin(1 Tor),  Jannis Görlich (5 Tore), Timo Kraft (1 Tor), Liridon Ferizi (1 Tor), Jannik Dangel.

 

 

 

Sa.24.10.2015

Punktspiel

SGM Altheim-Alb/Ballendorf - SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee 0:6 (0:4)

 

Bei der SGM Altheim-Alb/Ballendorf haben wir von der ersten Minute an das Spiel klar dominiert. Somit kamen wir zu zahlreichen Tormöglichkeiten, die wir teilweise leichtfertig vergeben haben. Trotzdem brachten wir den Ball in der ersten Halbzeit 4x im Gegnerischen Gehäuse unter. Mit dieser 4:0 Führung im Rücken spielten wir dann nach der Halbzeit zu überheblich, wir haben riesige Chancen liegengelassen, weil jeder ein Tor schießen wollte.

Letztendlich machten wir dann noch 2 Tore in der zweiten Halbzeit zum 0:6 Endstand.

Gute Leistung Jungs weiter so.

Es spielten:  Nico Schlegel, Jens Hirschle, Gaus Timo, Moritz Schmutz, Jannik Dangel, Lukas Bosch, Markus Kreipl , Johannes Zeifang, Paul Michalik (1 Tor), Tonie Dogas (1Tor), Lukas Schilling, Benjamin Kreiser, Jannis Görlich (4 Tore), Timo Kraft,  Kremmeter Sebastian

 

 

 

Sa.17.10.2015

Punktspiel

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - SGM Lehr/Jungingen/Mähringen I 1:4 (0:0)

 

Beim Heimspiel gegen Jungingen mussten wir etwas Ersatzgeschwächt antreten da ein paar Spieler von uns krank waren. Nach leichter Feldüberlegenheit der Junginger in der ersten Halbzeit konnten wir mit einem 0:0 in die Pause gehen. Nach gelungenem Start in der zweiten Halbzeit konnte Jens nach einem Solo von Johannes mit einem schönen Bogenschuss unter die Latte zum 1:0 einschießen. Nach dieser Führung sind uns in der Abwehr einige Fehler unterlaufen, die dann vom Gegner gnadenlos in Tore umgewandelt wurden. Somit endete das Spiel mit einer 1:4 Niederlage. Kopf  hoch Jungs weiter so.

Es spielten:  Nico Schlegel, Jens Hirschle (1 Tor), Timo Gaus, Robin Häussler, Lukas Bosch, Markus Kreipl, Johannes Zeifang, Paul Michalik, Lukas Schilling, Kreisser Benjamin, Timo Kraft, Frederik Keller, Liridon Ferizi.

 

 

 

Sa.10.10.2015

Punktspiel

SV Amstetten - SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee 0:6 (0:2)

 

Beim SV Amstetten haben wir gleich richtig rasant losgelegt, wir bestimmten klar das Spielgeschehen. So kamen wir dann auch zu sehr vielen Tormöglichkeiten, die wir ein bisschen leichtfertig vergeben haben. Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit unser

Markus konnte die 0:1 Führung erzielen. Nach einer schönen Flanke von rechts brachte uns Timo mit einem Kopfball mit 0:2 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es geradeso weiter, wir spielten sehr offensiv und schnürten den Gegner in ihrer eigenen Spielhälfte ein. Bei den wenigen Spielzügen auf unser Tor stand unsere Abwehr relativ sicher und ließ vom Gegner nichts zu. Unser Spielführer Jannis konnte diese Überlegenheit viermal zu unseren Gunsten nutzen, er erzielte nach toller Leistung 4 Tore in der zweiten Halbzeit zum 0:6 Endstand .Super Leistung Jungs weiter so.

Es spielten:  Nico Schlegel, Jens Hirschle, Moritz Schmutz, Robin Häussler, Lukas Bosch, Markus Kreipl (1 Tor), Johannes Zeifang, Paul Michalik, Tonie Dogas, Lukas Schilling,

Jannis Görlich (4 Tore), Timo Kraft (1 Tor), Kremmeter Sebastian, Frederik Keller.

 

 

 

Mi. 07.10.2015

Punktspiel

SGM Dornstadt/Scharenstetten/Lonsee - TSV Langenau 0:0

 

Bei unserem ersten Heimspiel in Lonsee unter Flutlicht hatten wir den TSV Langenau zu Gast. Unsere leichte Feldüberlegenheit in der ersten Halbzeit, und auch die wenigen Chancen die  wir hatten, konnten wir leider nicht in Tore umwandeln. In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter, so endete das Spiel mit einem  leistungsgerechten Unentschieden 0:0 .

Es spielten:  Nico Schlegel, Jens Hirschle, Timo Gaus, Robin Häussler, Lukas Bosch, Markus Kreipl, Johannes Zeifang, Paul Michalik, Tonie Dogas, Jannis Görlich, Lukas Schilling, Kreisser Benjamin, Timo Kraft, Kremmeter Sebastian, Frederik Keller.

 

 

 

 

 

Anker

 

Staffelspielplan                           aktuelle Tabelle                            Termine

C-Junioren Spielberichte:

 

Info:

Die C-Junioren spielen in der

Qualistaffel 2

 

Trainer/Training:

Hier klicken

 

 

Aktuelles Bild folgt demnächst !