Sportfreunde Dornstadt

   Jugendfussball

SFD - Jugendfussball

E2-Junioren 2015/2016

 

Hinten von Links:

Vorne von Links:

Liegend von Links:  

Es fehlen :

 

So.06.12.2015

Hallenturnier  der SGM Bermaringen/Herrlingen

 

Zu unserem ersten Hallenturnier waren wir zu Gast  der SGM Bermaringen/Herrlingen in der Blausteiner Lixsporthalle. In der Gruppenphase hatten wir unser erstes Spiel gegen Heroldstatt was wir mit 1:2 verloren, das Tor schoss Philipp. Im zweiten Spiel trafen wir auf Blaustein und gewannen 5:0, die Tore schossen 2x Domenic, 2x Philipp und einmal Engin. Im letzten Gruppenspiel verloren wir gegen Oberelchingen 0:1 unglücklich. In allen Spielen zeigten wir schöne Kombinationen und ein gutes Passspiel, aber leider war vor dem Tor auch Unvermögen dabei. Somit wurden wir bester Gruppen 3. Beis diesem Turnier. Durch die Gruppenphase hatten wir uns für  das Spiel um Platz 7 gegen den SV Westerheim qualifiziert.  Dieses Spiel gewannen wir klar 4:1 durch Tore von Denis, Philipp und 2 Toren von Domenic. Alles in allem war es ein gutes Turnier von uns, mit einem guten 7. Platz bei  12 teilnehmenden Mannschaften. Allen Spielern hatte es Spaß gemacht und Paul kam zum ersten Turniereinsatz für Dornstadt.

Es spielten: Redar Atila, Finn Kugler, Engin Dasbacak(1), Philipp Spangenberg(4),  Domenic  Spangenberg(4), Paul Wolfenstein, Denis  Sergienko(1), Zoi Behnke.

 

 

 

Fr. 23.10.2015

Punktspiel

SGM Herrlingen II - SF Dornstadt II 7 : 1

 

Zum Tabellenführer mit krankheitsbedingten Spielerabsagen. Aber die Mannschaft die da war machte ihre Sache die ersten 10 Min richtig gut und kämpfte sehr dafür, kein Tor zu kassieren. Leider traf dann Herrlingen doch 7-mal in unser Tor. Mit etwas besserem Stellungsspiel aller Spieler hätte es nicht so viele Gegentore sein müssen. Anton hielt noch einen 9m und Redar schoss den Ehrentreffer. Für die erste Saison in der E-Jungend und dem Ergebnissen  von 3 Siegen und 3 Niederlagen eigentlich ein guter Start. Wenn ihr so weiter macht Jungs wird es nur besser!

Es spielten: Anton Blaul, Finn Kugler, Jonas Feicht, Rocco Beinhofer, Berat Yavuz, Redar Atila(1), Benjamin Herzog, Zoi Behnke.

 

 

 

Fr. 16.10.2015

Punktspiel

SF Dornstadt II - TSV Langenau II 2 : 1

 

Zu unserem letzten Heimspiel 2015 hatten wir mal wieder mit Spielerabsagen zu kämpfen. Trotzdem fingen die Jungs konzentriert an. Ein gutes Stellungsspiel und sie haben immer aufgepasst was der Gegner macht. Sie setzten wirklich alles um was wir immer im Training üben. So klappte es dann auch mit unserer verdienten Führung durch Redar. Leider schoss Langenau auch ein Tor und wir gingen mit einem 1:1 in die Pause. Nach Wiederanpfiff  fingen wir gleich wieder konzentriert an und Redar schoss das 2:1 für uns. Raphael war heute sehr gut machte viele Paraden und hielt auch einen 9m. Glückwunsch Jungs super Spiel gemacht!!!   

Es spielten: Raphael Denzel, Finn Kugler, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer, Berat Yavuz, Benjamin Herzog, Redar Atila(2), Marius Saller, Zoi Behnke.

 

 

 

Fr. 09.10.2015

Punktspiel

TSV Beimerstetten - SF Dornstadt II 2 : 5

 

In Beimerstetten waren die Spieler alle hellwach, sodass es nach nur ca. 30sekunden 0:1 für uns stand! Damit hatten wir schon klar gemacht dass wir auch gleich von Anfang an spielen können und nicht immer die ersten 5 Minuten schlafen! Alle wollten mehr und so war es dann das wir die 1. Halbzeit mit 0:3 führten! Mit Beginn der 2. Halbzeit zeigte uns Beimerstetten das auch sie Fußball spielen können und bis  auf 2:3 verkürzten. Aber alle unsere Spieler zeigte auch nochmal was sie können und so stand es zum Ende 2:5 für uns! Glückwunsch Jungs weiter so.

Es spielten: Raphael Denzel, Finn Kugler, Jonas Feicht, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer(1), Benjamin Kraft, Berat Yavuz, Redar Atila(1), Marius Saller(3).

 

 

 

Fr. 02.10.2015

Punktspiel

SF Dornstadt II - SGM Rammingen II 1 : 10

 

Zu unserem 2. Heimspiel der Saison hatten wir uns viel vorgenommen. Leider wurde uns schon vor Spielanpfiff bewusst, das wird heute  leider nix, da wir gleich 3 Spielerabsagen hatten  bevor das Spiel überhaupt Angefangen hatte. Trotzdem versuchten wir alles, auch mit einer komplett  neuen Abwehr. Leider dauerte es nicht lange und wir gerieten in Rückstand. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:6. In der 2. Spielhälfte klappte es insgesamt besser und alle kämpften dafür, doch noch das eine oder andere Tor zu schießen. Unser  Tor schoss Berat. Kopf hoch Jungs es geht weiter!

Es spielten: Nils Langhammer,  Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer, Benjamin Kraft, Berat Yavuz(1), Benjamin Herzog, Redar Atila, Luca Strobelberger.

 

 

 

18.09.2015

SF Dornstadt II - SV Offenhausen IV  3:12

25.09.2015

FC Langenau 2 - SF Dornstadt II 2:5

 

Am 18.09.2015 war unser erstes Punktspiel, was wir leider 3:12 verloren haben, und für uns ein Trainings- bzw. Lernspiel war. Am 25.09.2015 hatten wir unser nächstes Spiel gegen FC Langenau 2. Nach einer kurzen Schlafpause in den ersten 10 min waren dann alle wach und es wurde Fußball gespielt, so das es zur Halbzeit 2:2 Stande. Mit Beginn der 2 Halbzeit merkte man unser Jungs an das sie mehr wollten! So gab es schönen Kombinationen nach vorne und eine gutes Stellungsspiel hinten! Weitere Tore wurden auch geschossen, so dass wir am Ende mit 2:5 gewonnen haben!  Glückwunsch Jungs!!!

Es spielten: Nils Langhammer, Finn Kugler, Jonas Feicht, Engin Dasbacak, Rocco Beinhofer(1), Benjamin Kraft, Berat Yavuz(1), Benjamin Herzog, Redar Atila(3).

Anker

 

Staffelspielplan                           aktuelle Tabelle                          

E2-Junioren Spielberichte:

 

Info:

Die E2-Junioren spielen in der

Quali zur  Kreisstaffel

 

Trainer/Training:

Hier klicken

 

 

Aktuelles Bild folgt demnächst !